Domenic Community
Melde dich an und du kannst deine eigenen Beiträge erstellen und vieles mehr.
Neueste Themen
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Sa Nov 07, 2015 7:58 am

Need.for.Speed.3D.HOU.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Need.for.Speed.3D.HOU.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE

Beitrag von Domenic2011 am So Okt 26, 2014 6:36 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Tobey Marshall ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt...
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Domenic2011
Admin

Anzahl der Beiträge : 242
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 23
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://3dl.tv/?action=userentries&user_id=114

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten